#1

marmorschleifen

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.marmorsanierung.ch

Kann man Artikel von Shop auf Pro 3 einfügen

Hallo zusammen,

ich brauch mal euere Hilfe, habe mir das neue Pro3 gekauft nun möchte ich die Artikel von der alten Shop 10 aufspielen.

Leider geht es nicht.Die Seite ist fertig aber die Artikel wurden nicht übernommen,kann mir einer helfen?

Danke im voraus

Christian

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Pro Web 3 ist um es für dich verständlich zu machen das Online Siquando Web, also OHNE Shopfunktionen. Dafür brauchst du ProShop4. Für ProShop 4 gibt es im Moment noch keinen Konverter. Shopprojekte kann man also noch nicht in ProShop konvertieren,  d.h. das die Shopelemente noch nicht mitgenommen werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

marmorschleifen

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.marmorsanierung.ch

Ok, danke für deine schnelle Antwort.

wünsche dir noch einen schönen Tag.

#4

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Konverter, der auch Produkte aus shop to date und Siquando Shop übernimmt, soll von Siquando aber "in Kürze" per Alpha-Version für alle Pro Shop Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Vermutlich mit dem ersten Update von Pro Shop.

Wann dies genau sein wird, weiß hier aber noch niemand.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

67 Aufrufe | 4 Beiträge