#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ok,

Hab zwar gerade die Lösung gefunden, poste es hier aber jetzt trotzdem mal, weil ich schon mal da bin! ;-)

Ich habe in einem neuen Projekt für jede Seite unter [SEITEN-NAME] > EIGENSCHAFTEN > HTML Seiten-Titel festgelegt. Die werden aber nicht angezeigt!

 

Lösung des Problems:

Ich hatte zuvor unter DATEI > WEBSITE-EIGENSCHAFTEN das Platzt-Halter [t] mit einem eigenen Titel festgelegt, der alle anderen Seiten-Titel dann überschrieben hat.

Solltet ihr also das gleiche Problem haben, stellt bitte sicher, daß ihr keinen eigenen Seiten-Titel dort hinterlegt habt!

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der war gut! Als ich eben sah [Erledigt], jedoch ohne jegliche Antwort, war ich schon etwas verwirrt. :-)


Das war auch in w2d/s2d Classic schon immer so. Am besten schreibt man da so etwas hinein wie (Beispiel):

Volker Warmers Musik & Sounds | [t]


Siehe: www.warmers.de


Für's SEO in dieser Form optimal. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, ich bin da so mehr der "Learning while doing"-Typ. In der Hilfe oder im Handbuch nachzulesen, empfinde ich als Zeitverschwendung (ausser, wenn es wirklich etwas komplex Schwieriges ist). Fuer mich muss sich ein Programm einfach selbst erklaeren. Und es haette ja nicht geschadet, wenn man da unter der Titel-Eigenschaft einen kleinen Text eingefuegt haette. Da ist ja ne Meile weit Platz ... ! ;-)

Na ja, irgendwo hat's dann aber gleich geklickt bei mir, weil in der Vorschau die Seiten-Titel dann nicht angezeigt wurden. Und da ich ja schon in einem anderen Thema gepostet hatte, dass ich nun mein eigenes Problem poste, ... ... ... ;-)

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1543 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Tumultus

Ich habe in einem neuen Projekt für jede Seite unter [SEITEN-NAME] > EIGENSCHAFTEN > HTML Seiten-Titel festgelegt. Die werden aber nicht angezeigt!

Geht sowas nur unter Pro web? Ich bin noch bei s2d.smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

976 Aufrufe | 4 Beiträge