#1

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Gleich vorweg, bin nicht der PC-Spezialist!

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich eine komplette Sicherung von dem bestehenden Projekt mache und damit zum neuen PC übersiedeln kann.

Siquando Pro 3.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Sicherung am Computer herzustellen.

Dankeschön im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


LG

Gerhard Schöbel

www.eigenhaus.at

#2

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Danke für die super schnelle Hilfe.

Habe jetzt eine Sicherung auf einen USB Stick.

Leider komm ich jetzt nicht weiter damit ich am neuen PC dieses Projekt einspielen kann.

Am Stick sind jetzt Ordner wie 7e, 3c, 1d,1e,17 keine Ahnung.

😢

 

 

#4

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

  1. Auf dem alten PC in Project Central die Projektzusammenstellung in eine .ngprojects Datei speichern.
  2. Pro Web und alle evtl. vorhandenen Designs / Plugins / Erweiterungen auf dem neuen PC installieren (und lizenzieren).
  3. Die Projektzusammenstellung aus Punkt 1 hier einladen.


Fertig!!!

Die Projekt-Sicherung nun in irgendeiner Form zu verwenden, ist vollkommen unnötig. Das Projekt befindet sich ja bereits (bzw. immer noch) vollständig online auf dem Webserver. Trotzdem ist es nie verkehrt, regelmäßig Sicherungen des Projektes bzw. der Projekte zu erstellen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Ich stehe anscheinend auf der Leitung. Die Projektzusammenstellung aus Punkt 1 hier einladen. aber wie?

Lg 

#6

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Die Projektzusammenstellung das ist eine normale Sicherung in eine .ngprojects Datei oder?

Möchte dich hier am letzten Tag im Jahr nicht strapazieren. 

#7

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Speichern:

In Project Central ganz unten das blaue Diskettensymbol ("Projektzusammenstellung in Datei speichern").


Laden:

In Project Central ganz unten das gelbe Ordnersymbol ("Projektzusammenstellung aus Datei laden").


Daß ich genau diese .ngprojects Datei meine, habe ich doch in Beitrag #4 in Punkt 1 bereits geschrieben.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Danke für alles melde mich wieder.

Danke für deine Bemühungen

LG

Schöbel Gerhard

#9

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Schönes neues Jahr.

Jetzt habe ich alles fertig. Dank deiner Hilfe

Liebe Grüße aus Österreich

Schöbel Gerhard.

182 Aufrufe | 9 Beiträge