#1

Moselaner

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://briesch-visuelle-werbung.rbriesch.de

Vorab: Suche benutzt, Handbuch genutzt, vieles probiert, jetzt frage ich einfach mal:


Siquando Pro Web neueste Version, Bildabsatz: Mein Bild ist immer linksbündig, ich finde keine Zentrieroption.


Startseite meiner Site, die QuerCard:  http://briesch-visuelle-werbung.rbriesch.de


Sollte ich die bereits gepostete Lösung hier übersehen haben, bitte ich um harte, aber gerechte Bestrafung ...smile_winking_16.png Danke schon mal!

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Moselaner

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://briesch-visuelle-werbung.rbriesch.de

Danke, mit dem Tipp für den individuellen Rahmen kann ich mir behelfen. Ist aber verbesserungswürdig!

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1127 Aufrufe | 4 Beiträge