#1

HamburgFotos

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.wandbild-hamburg.de

Externen Link beim Vergrößern der Bilder zusätzlich zum Bildnamen angeben

Hallo zusammen, ich hoffe, ich frage nicht unnütz, aber in der Übersicht habe ich dazu nichts finden können, auch wenn ich nicht glaube, dass ich der Einzige bin, der das sucht. 

Wenn ich eines meiner Fotos/Bilder in Siquando Pro anklicke, wird es ja vergrößert (Lightbox?) und unten wird der Bildname bzw. die Bildbeschreibung angezeigt. Nun hätte ich dort gerne zusätzlich einen Link, der z.B. auf eine andere Seite verweist. Ich finde keine Möglichkeit, auch wenn ich schon alles mögliche versucht habe. Geht das oder ist das nicht vorgesehen.

Beispiel auf meiner Seite eines der dort gezeigten Bilder oder der angehängte Screenshot.

Als nicht so schöne Lösung habe ich dann im Text unter dem Vorschaubild (Tumbnail) einen Link angebracht, aber eigentlich möchte ich, dass es in der Großansicht auch möglich ist, direkt weiter zu klicken.

Ich hoffe, es ist klar gewordenen was ich meine 🙂 ?

Danke für Eure Unterstützung und wäre toll, wenn ich eine Lösung finden könnte mit Eurer Hilfe!

Gruss aus Hamburg

 


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

HTML im ALT-Attribut scheint zu funktionieren. Probiers mal aus: ALT-Attribut des Bildes mit einem <a href="#">Link</a>


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

HamburgFotos

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.wandbild-hamburg.de

Hallo Thomas, perfekt, es funktioniert! Vielen Dank und 

beste Grüße aus Hamburg 🙂

223 Aufrufe | 3 Beiträge