#1

frauhohmann

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mackenzell.de

Bildbetrachtung auf dem Smart-TV bricht nach 26. Bild ab

Hallo guten Morgen,

ein Leser unserer Internetseite berichtet: Seine Mutter schaut die Bilder immer auf dem Smart TV (Panasonic TX-40EXN688) an. Wenn sie die folgende Seite aufruft und die Bilder durchschaut, ist nach dem 26. Bild Schluss und es erscheint statt des Fotos nur eine weiße Fläche.

http://www.mackenzell.de/content/vereine/heimat-und-kulturverein/2019-handwerkertag/

Dies sei auch schon bei anderen Mackenzeller Seiten mit Bildergalerie so gewesen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Gruß

frauhohmann

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Frauhohman,

ich kann das Problem mit meinem PC jedenfalls nicht nachvollziehen. Bei mir wird alles angezeigt. Vielleicht liegt es dann am Endgerät - also dem SmartTV und / oder am Browser? Ich habe gerade mit Chrome getestet

#3

frauhohmann

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mackenzell.de

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, denke auch, dass es am Endgerät liegt. Danke!

307 Aufrufe | 3 Beiträge