#1

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

wie kann man dieses für Anlysetools deaktivieren

Hallo!

Wenn man z.B. bei Analysetools wie seitenreport.de die Seite analysieren lässt, erscheint in der CMS das man diese Seite mit Siquando macht

Meine Kundin will das nicht und es muss abgestellt werden

Kann mir jemand sagen wie man das abstellt, das absolut kein Analysetool erkennt mit welchem CMS man die Seiten erstellt

Herzlichen Dank für ein Feedback

Andreas

 

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Den meta name="generator" content Eintrag löschen (oder modifizieren) sollte ausreichen.


Best,
Micha

#3

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Danke für die Info !

ist mir im Pro Web aber nicht ganz klar wo ich diesen Mata name "Generator" finde.

im Index? aber wo ist dieser wieder ?

 

Danke

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du findest den Meta name "Generator" ganz einfach in die Website-Eigenschaften, Reiter "Suchmachinen". Dort kannst du bei "Benutzerdefinierte Tags" bei "Generator" einen beliebigen Text eingeben


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Vielen Dank für diese Info

Perfekt

7043 Aufrufe | 5 Beiträge