#1

HMTHT

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.hairstudio-melvin.de

UPDATE: Es hat jetzt geklappt! Warum weiß ich nicht.


Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe ein Formular gestaltet, aber bei der Einstellung "Per E-Mail versenden an" habe ich noch Fragen:

  • E-Mail-Empfänger: Ist doch meine E-Mail-Adresse, mit der ich das Formular erhalten möchte?
  • E-Mail-Absender: Welche Adresse muss hier eingegeben werden? Wohl kaum die des Absenders, der das Formular ausfüllen soll. Und meine macht doch keinen Sinn.

Ich habe mir mit einer anderen E-Mail-Adresse selbst das Formular ausgefüllt: 1. Es kommt nicht an und 2. es kommt keine Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht...

Der Hilfetext hilft mir da leider nicht weiter.

Liebe Grüße an alle, die gerade nicht Karneval feiern. 🙂

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

 Schön dass du das wie selber herausgefunden hast😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

78 Aufrufe | 2 Beiträge