#1

HMTHT

Mitglied  (43 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairstudio-melvin.de

UPDATE: Es hat jetzt geklappt! Warum weiß ich nicht.


Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe ein Formular gestaltet, aber bei der Einstellung "Per E-Mail versenden an" habe ich noch Fragen:

  • E-Mail-Empfänger: Ist doch meine E-Mail-Adresse, mit der ich das Formular erhalten möchte?
  • E-Mail-Absender: Welche Adresse muss hier eingegeben werden? Wohl kaum die des Absenders, der das Formular ausfüllen soll. Und meine macht doch keinen Sinn.

Ich habe mir mit einer anderen E-Mail-Adresse selbst das Formular ausgefüllt: 1. Es kommt nicht an und 2. es kommt keine Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht...

Der Hilfetext hilft mir da leider nicht weiter.

Liebe Grüße an alle, die gerade nicht Karneval feiern. 🙂

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Schön dass du das wie selber herausgefunden hast😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

403 Aufrufe | 2 Beiträge