#1

Carilon

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Hallo,

ich habe soeben das Update auf Pro Web 3 durchgeführt. Es scheint soweit erstmal alles zu funktionieren. Aber: Gehe ich auf den Menüpunkt Gestaltung, dann ist das Design Centum nicht in der Auswahl aufgeführt. Ziemlich doof, denn genau das verwende ich. (Unten habe ich "Alle Versionen" ausgewählt"). Es heißt doch, das nach dem Update im Grunde alles erstmal so bleibt wie es ist.

Das Seltsame: Gehe ich zu einem anderen Projekt (mit anderem Layout), wird das Centum Design dort in der Auswahl angezeigt.

Ich bin mir jetzt unsicher, wie ich jetzt vorgehen soll, denn ich muss eine von Siquando erstellte Anpassung installieren. Dazu muss ich aber nach der Installation zu einem anderen Design springen und wieder zurück. Aber das wäre ja dann nicht möglich.

Gruß
Thomas

#2

KarinS

Eroberer  (75 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Thomas,
bei mir ist es aber unter Pro 3 noch da.

Vielleicht noch mal vollständig installieren.

Viele Grüße

Karin

#3

Carilon

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Hallo Karin,

wäre evtl. eine Möglichkeit.
D.h. dann im Projekt Central die Option wählen Neuinstallation der Komponenten erzwingen?
Oder die Setup Datei nochmal neu installieren?

Gruß
Thomas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Carilon« (29.12.2018, 18:20)
#4

Volker W.

Administrator  (6967 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vollständige Setup-Datei (wichtig: Build 3.0.0.1010) nochmal installieren und danach das Projekt aktualisieren, am besten mit aktivierter Option "Neuinstallation der Komponenten erzwingen".


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Carilon

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Hallo,
danke für die Hinweise. Habe es so gemacht und jetzt funktioniert es:-)

Ein frohes Neues...
Thomas

3288 Aufrufe | 5 Beiträge