#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bin wohl zu dumm ...

Ich sitze jetzt schon seit einer Stunde und versuche, Content auf den untersten Footer-Bereich in Indianapolis zu bekommen. Bis dato erfolglos:

 Problem

Dass dies moeglich ist, kann ich ja in der Design-Vorschau sehen, jedoch finde ich einfach keinen Weg, das auch hinzukriegen.

 Design Preview

Boy, Ich fuehl mich so dumm! :-(


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (17.05.2014, 09:32)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ok,

Hab es endlich selber rausgefunden. Dieses Mal zumindest ... ! :-)

Dass man Ordner und Seiten unterhalb von INFOSEITEN erstellen muss, ist echt nicht offensichtlich. Ich hatte zuvor schon versucht in jedem verfuegbaren Ordner einfach Seiten zu erzeugen, jedoch sind die dann nirgens erschienen. Nur nachdem ich einen neuen Ordner unter INFOSEITEN erstellte, war es dann endlich da.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (17.05.2014, 09:34)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese dir auch die Tipps und Tricks im Web to Date NG Forum mal durch Tumultus. Ich bin mir fast sicher das deine Frage schon mal gestellt wurde und Volker bereits in der NG-Zeit dafür einen Beitrag in Tipps und Tricks gelegt hat. Kann im Moment leider nicht verlinken, weil ich dort wegen der enormen Besucherzahl und deswegen Überbelastung im Moment den Server mir ständig ein Error 500 anzeigt >:(


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: W2D Fan

Lese dir auch die Tipps und Tricks im Web to Date NG Forum mal durch Tumultus. Ich bin mir sicher das deine Frage schon mal gestellt wurde und Volker bereits in der NG-Zeit dafür einen Beitrag in Tipps und Tricks gelegt hat. Kann im Moment leider nicht verlinken, weil ich dort wegen der enormen Besucherzahl und deswegen Überbelastung im Moment den Server mir ständig ein Error 500 anzeigt >:(

Ja, werde ich. Momentan bin ich wohl eher Mr. Lazy und will Ergebnisse ohne grossartig nachlesen zu muessen. Das war sooo schoen damals in W2D: kein nachlesen und lernen notwendig. ;-)

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

954 Aufrufe | 5 Beiträge