#1

noly03

Eroberer  (84 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo an die Experten unter euch,

seit etwa 3 Tagen werden die Bilder meiner Kommunenwebseite https://grossdueben-online.de nicht vollständig hochgeladen. Auch nach mehrmaligen Aktuliesieren der Seite klappt das nicht. Es sind dann eventuell 2 Bilder neu geladen aber der Rest noch nicht. Auch in der Mobilansicht ist das so. Das Design ist Vertika von Thomas.

Strato sagte mir das genügend Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe schon etliche Beiträge gelöscht, aber das hilft nicht.

Könnte sich mal bitte jemand diese Seite anschauen (Thomas???. Eventuell weiß jemand einen Rat. In der Anlage ist ein Foto.

Danke im Voraus.

Norbert



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (20.08.2021, 11:07)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3901 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe deinen Beitrag einen sinnvollen Titel gegeben, damit man schon gleich weiss warum es sich handelt.

Wenn jeder seinen Beitrag "Pro Web 5" nennen würde kann Volker in ein paar Wochen das Forum zumachen denn dann kann wirklich niemand mehr was finden und würde riesen Chaos herrschen..


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

noly03

Eroberer  (84 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Danke Marjorie,

Mal sehen, ob sich jemand damit auskennt.

Gruß Norbert

#4

Thomas

Co-Admin  (2212 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Bei vielen Bildern wird der Fehler: "500 Internal Server Error" zurückgegeben, deshalb wäre die Error-Log Datei interessant. Wurde eventuell die PHP-Version geändert?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

#5

noly03

Eroberer  (84 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Thomas,

Vorab - Danke. Den Fehler hatte ich bei der Groß Dübener Webseite seit einiger Zeit. Die Kollegin von Strato, sagte ich solle die Logfiles downloaden. Aber ich kann damit nichts anfangen. Php Version ist 7.4. nicht geädert. Kannst du etwas damit anfangen - sicherlich...

Der Fehler wurde auch im System bei Strato angezeigt, laut einem Mitarbeiter. Habe dann auch eine Mail bekommen.

Sehr geehrter Herr Lysk,

das PHP Memory Limit definiert, wie viel Speicher ein PHP-Skript maximal nutzen darf. Es ist vergleichbar mit dem Arbeitsspeicher Ihres Computers. Wird der verfügbare Arbeitsspeicher überschritten, werden Rechenprozesse abgebrochen.

Viele Websites werden mit Content Management Systemen, wie WordPress oder TYPO3, erstellt. Solche Systeme und deren Plugins basieren auf PHP und benötigen immer genügend Speicher für einen reibungslosen Betrieb.

Damit die Skripte Ihrer PHP Websites jetzt und in Zukunft nicht an Grenzen stoßen, haben wir das Memory Limit für die aktuellen PHP-Versionen 7.4 und 8.0 auf 512 MB verdoppelt.

Sie nutzen in Ihrem STRATO PowerWeb Plus aktuell PHP 7.4. Die PHP-Version können Sie ganz einfach über Ihren Kunden-Login einstellen.
 
Gruß
Norbert

 

#6

Thomas

Co-Admin  (2212 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

noly03

Eroberer  (84 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Ja ich weiß das. Herunterladen und dann?  

Gruß Norbert 

 

#8

Thomas

Co-Admin  (2212 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#9

noly03

Eroberer  (84 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Thomas,

danke - im Laufe des Nachmittags - bin e erst zu Hause.

Gruß Norbert

#10

Thomas

Co-Admin  (2212 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Frag bitte deinen Hoster ob das "max_user_connections" Limit erhöht werden kann.

PHP Fatal error:  Uncaught NGDatabaseException: Database access failed. Database error #30005: "Database access failed. Database error #1203: "User ... already has more than 'max_user_connections' active connections".". in .../classes/db/ngdbconnector.php:57

Das ist im Übrigen kein Fehler der durch die Nutzung des Layouts hervorgerufen wird.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

#11

noly03

Eroberer  (84 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Bitte das Thema als erledigt betrachten.

Es wurde beim Provider Strato "PHP Boost aktiviert".

Gruß Norbert

125 Aufrufe | 11 Beiträge