Sehe ich es richtig, das man einem Download kein spezifisches Downloadsymbol zuweisen kann?
Und ich dachte, was mal möglich war, wird doch in einer höherwertigen Programmversion auch drin sein. Oder erwarte ich zuviel (wie in so vielen Punkten)?!
Sehe ich es richtig, das man einem Download kein spezifisches Downloadsymbol zuweisen kann?
Und ich dachte, was mal möglich war, wird doch in einer höherwertigen Programmversion auch drin sein. Oder erwarte ich zuviel (wie in so vielen Punkten)?!
Wer Bootstrap verwendet, wo bereits Font Awesome integriert ist, kann das ganze über einen HTML-Absatz steuern.
Der Ansatz für das PDF-Icon wäre:
und dann natürlich den Rest und das Ganze mit ein wenig extra Formatierung garniert.
--------------------
Und ja, ich weiß, unter Classik wurde die Funktion nur in bestimmten Designs eingebaut, aber unter Pro hätte ich so etwas als Standard erwartet.
Hi Bernd,
... geht auch bei den anderen Designs ...
Musst nur im head-Bereich, das einfügen:
1 |
<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.5.0/css/font-awesome.min.css">
|
Der Rest ist wie gehabt 
Bye !
Danke Ingo...
Ich denke Mitleser wird das ganz besonders gefallen.
Frohe Ostern
Bernd, was du mit höherwertige Programmversion meinst musst du mir erklären, mir ist in Pro Web bisher nur Version 1 .... bekannt, du meinst doch wohl nicht etwa 2 völlig verschiedene Programme?
Zu den Symbolen bei Links findest du hier übrigens einen ganz interessanten Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 10)
- Classik und Pro-hier wird mir (mein Eindruck) suggestiert, das Pro mehr kann
- danke für den verlinkten Beitrag-mir ging es hauptsächlich darum, den Link zu einer Downloaddatei zu spezifieren (Classik>wenn in link Datei hinterlegt, leider wurden die älteren Designs nicht angepasst)
Hatte jetzt unter Pro in den Eigenschaften, die man der jeweiligen Download-Datei zuweisen kann leider nichts dementsprechendes gefunden. Ich denke schon, das SIQ das als Anregung mal mitnehmen könnte.