#1

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

warum doppelt?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich das verbessern kann. Ich erstelle gerade eine neue Webseite. Siehe https://www.wedefo-de-test1.de/

Ich möchte, dass das Impressum, die Links sowie die Datenschutzinfos UNTEN stehen und nicht in der Navigation oben. Was mich optisch stört ist, dass die jeweilige Bezeichnung 2x ersichtlich ist, einmal als Titel und einmal darunter zum Anklicken. Kann man das irgendwie anders gestalten? Oder geht das mit diesem Design (Centum) etwa nicht?

Herzlichen Dank im Voraus für einen Tipp.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.04.2024, 19:06)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, Wolf dann hast du wohl auch nicht richtig gelesen und deshalb ist die jeweilige Bezeichnung 2x ersichtlich.😉

Denn ich bin mir fast zu 100% sicher dass du in den Einstellung bei Navigationsstil "Allgemeine Seiten"  die Option Ordner und Seiten angehakt hast. Wenn du diesen Haken bei Seiten setzt wird es nicht mehr doppelt angezeigt. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

In der Tat, das hatte ich nicht beachtet und es nun korrigiert. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!!! 🙂

62 Aufrufe | 3 Beiträge