#1

Leeloo

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

Guten Abend

Ich arbeite neu mit Pro Web 8

Ich schaffe es nicht im Eyecatcher mehrere Bilder einzufügen. Unter Design bearbeiten lässt sich die "Bildwechselzeit in Sekunden" und "Bildwahl Stil" (gem. beiliegendem Bild) auswählen, aber nicht mehrere Bilder! 
Was mach ich falsch, oder geht das gar nicht?

Auf der Musterseite https://www.siquando.de/pro-web/designs/ ist beim Design Omores ein Bildwechsler sichtbar..

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Danke im Voraus

Grüsse Peter  



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (24.12.2023, 16:48)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Öffne die Ordner-Eigenschaften der Startseite, gehe zum Reiter "Galerie", lege deine Bilder dort in die Zusammenstellung und schon wird dir einen wechselenden Eyecatcher angezeigt.

Das ist nicht Designabhängig sondern dies gilt für ALLE Designs.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Leeloo

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

Vielen herzlichen Dank Marjorie

Sorry, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin!
Wie immer im Leben, einfach die richtigen Personen fragen.

Schöne Feiertage
Grüsse Peter 

476 Aufrufe | 3 Beiträge