#1

Thomas Meyer

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo liebe Community,

kann mir mal bitte jemand verraten wo diese Funktion versteckt ist: 

  • Eyecatcher (Bildwechsler, Bild, Überschrift, Bild plus Text) (kopiert von der Siquando Webseite ---> Funktionsliste)

Ich meine die rot und fett geschriebene Funktion. Ich habe sie in der Vorgängerversion genutzt.

Nun wollte ich eine neue HP erstellen und es auch nutzen. Nur in der Pro 3 ist sie anscheinend nicht mehr vorhanden. �

Mir ist klar das ich auch einen Eyecatcher mit Text in Photoshop machen kann. Wäre so aber komfortabler wenn man es direkt in Siquando erstellen und auch anpassen könnte.

Schönen Sonntag noch.

LG
Thomas


Ein Leben ohne Katze ist möglich...... aber sinnlos.

#2

Thomas Meyer

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hat sich erledigt. 🙂

Scheint es nur in den Flex-Layouts zu geben. Hatte das Leere Flex Layout (responsive) als Design.

Im Leeren Flex Layout ohne responsive ist der Menüpunkt da. Also alles gut.

Sorry.

LG
Thomas


Ein Leben ohne Katze ist möglich...... aber sinnlos.

116 Aufrufe | 2 Beiträge