#1

inocybe

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://vsvp.com

Formular-Versand in Siquando Pro Web

Hallo,

kann ein Formular an mehrere Empfänger gleichzeitig verschickt werden? Es scheint, dass im entsprechenden Feld lediglich eine E-Mail-Adresse akzeptiert wird.

Danke für Tipps!

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-) 

Im Feld wird nur eine eMail-Adresse akzeptiert aber du kannst doch deine e-Mailadresse auf den Webserver an mehrere Empfänger weiterleiten. Der Effekt wäre dann dass was du möchtest ;-) 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

theo.schoeberl

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tssystems.de

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, aber in der PRO 8 steht 'Geben Sie optional mehrere Empfänger-Adressen getrennt durch Komma ein'.

Funktionieren tut es aber scheinbar nicht.

Sollte das zwischenzeitlich wie beschrieben funktionieren?

Danke!

858 Aufrufe | 3 Beiträge