#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (91 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Bei meinen anderen Web-Seiten schon

Hallo,

obwohl ich bei meiner Web-Seite www.bodo-hesse.de mehrere Fußzeilen definiert habe, erscheinen sie nicht.

Habe das Problem bei meinen anderen Web-Seiten nicht. Ist bestimmt so eine kleine versteckte Stelle die ich übersehe.

Weiß jemand von Euch Rat?

LG

Bodo


Viele Grüße

Bodo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bodo Hesse« (03.10.2021, 17:41)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3917 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

DESIGN BEARBEITEN - REITER EINSTELLUNGEN


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (91 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

DESIGN BEARBEITEN - REITER EINSTELLUNGEN

 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das kommt davon, wenn man Knöpfchen drückt ohne zu wissen für was sie gedacht sind. 😉

Wobei ich sagen muss, dass die Wahlmöglichkeiten bei "Navigations-Stil" mit "Seiten" oder Ordner und Seiten" auch nicht gerade sprechend sind. Die Doku dazu gibt mir auch Rätsel auf:

Navigationsstil „Allgemeine Seiten“: Je nach ausgewählten Navigationsstil sind die Allgemeinen Seiten wie folgt zu organisieren: Navigationsstil "Seiten" = Es wird eine Zusammenstellung von Seiten im Ordner Infoseiten angezeigt. Navigationsstil "Ordner und Seiten" = Es wird eine Liste von Ordnern im Ordner Infoseiten angezeigt, deren 1. Ebene nicht anklickbar ist. Diese Ordner enthalten auf der 2. Ebene die Seiten, die für den Besucher anklickbar sind.

 

zumindest ist mir nicht klar wann der letzte Satz sinnvoll sein kann.

Nochmals herzlichen Dank!!!


Viele Grüße

Bodo

111 Aufrufe | 3 Beiträge