#1

BeeJee

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hybriddsp.eu

Hallo,

bei NG soll eine solche ja mitgeliefert worden sein. Bei meinem neuen Pro Web kann ich aber keine englische Sprachressourcen-Datei finden. Gibt es die noch nicht, oder wo finde ich sie?

Gruß,
BeeJee
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In Siquando Pro Web gibt noch keine.

Und JA, in web to date NG gab es eine. Solltest Du von NG umgestiegen sein, findest Du die Datei im Ordner ...\<Dein Benutzerverzeichnis>Eigene Dokumente unter dem Namen web to date NG - English.nglang.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

BeeJee

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hybriddsp.eu

Danke für die schnelle Antwort, Volker! smile_16.png Leider steige ich nicht von NG, sondern vom "klassischen" W2D um.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Da die Datei von meinen DB-Kollegen und mir aus Gründen des Kunden-Supports erstellt wurde, bevor ich sie dann später ins NG-Setup implementiert habe, habe ich sie gerade im Files-Bereich unseres Forums zur Verfügung gestellt. Lade sie Dir dort einfach herunter.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

BeeJee

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hybriddsp.eu

Super, danke sehr !!!

885 Aufrufe | 5 Beiträge