Hallo miteinander,
hat schon mal Jemand HTML5-Video im entsprechenden Absatz von pro Web zum Laufen gebracht?
Ich habe lasse meinen webspace von Strato hosten. Mit Video habe sonst nicht viel zu tun, ich habe nach dem how to der Siquandesen zwei Videos nach mit VLC nach VP80+Vorbis(webm) mit 2Mbit/s konvertiert und die in zwei HTML-Video-Absätze (*.webm) als WEBM-Datei eingebunden. Wurden auch ohne Meckern angenommen ...
Im Browser (FF) bekomme ich die Teil als grauen Kasten mit Inschrift "kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden.", im IE Fehler: Nicht unterstützter Video-Typ oder Dateipfad. Wenn ich im Siquando-Client auf das Lupensymbol klicke, erhalte ich die Meldung: "Der Download wird gegenwärtig übertragen. Sie können ihn gerade nicht anzeigen".
Hat Jemand eine Erklärung für das Verhalten oder sowas selbst schon mal erlebt? Das benutzte Siquando-release ist aktuell, Design ist das bootstrap von Thomas, die beiden Videoas sind jeweils um die 100 MB gross.
Danke und LG, Thomas
Aber den enthälst Du uns sicher wieder vor.
! Ich glaube allerdings, dem Problem näher gekommen zu sein ... die Videos sind als *.webm schon in der timeline korrupt - VLC hat da aus jeweils 12 Minuten mehre Stunden fabriziert ... ich schau mal und melde mich wieder.