#1

bummelbob

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Hallo zusammen,

mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass mein Projekt nicht mehr vorhanden ist. D.h. die Seite funktioniert nicht.

Da meine letzte Sicherung schon etwas länger her ist: Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Daten zukommen? Ich wären für jeden Tipp sehr dankbar.


Gruß

Bob

#2

bummelbob

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Abermals Hallo,

ich habe den Übeltäter gefunden, der die Seite zum nicht funktionieren gebracht hat.Es handelt sich um den Absatz "Blog-Aufmacher". Leider kann ich nicht sagen warum, da dort nur wenige Einstellungen vorgenommen werden. Wie auch immer - sobald ich den Absatz verschiebe - funktioniert alles wie gehabt.

Gruß

Bob

#3

bummelbob

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Nachtrag: Den Absatz "Blog-Aufmacher" kann ich nicht mehr verwenden. Sobald ich den auf einer aktiven Seite benutze, bekomme ich wieder die Fehlermeldung.

64 Aufrufe | 3 Beiträge