#1

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Ich habe einen I-Frame sowohl mit dem Modul "I-Frame" als auch mit dem Modul "HTML" erfasst.

Bei der Vorschau wird der I-Frame korrekt angezeigt. Wenn ich dann aber im Browser das Ergebnis anschauen möchte, wird der I-Frame nicht angezeigt. Ich habe es mit Chrome und Firefox versucht. Das Ergebnis ist immer gleich.

Es handelt sich um diese Webseite: www.bescheidpruefung.com

Im Quelltext ist der I-Frame enthalten.

Danke für das Feedback.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst auch keinen unsicheren Link in eine sichere Seite einfügen 😉

Die URL im iFrame muß auch mit httpS anfangen ansonsten wird sie nicht angezeigt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Oh, da muss man erst einmal drauf kommen. 

Ich werde den Anbieter der Fragebox kontaktieren. 

Besten Dank.

 

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Unnötiges Zitat aufgrund Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Schon klar, ich hab es verstanden. 🙂

303 Aufrufe | 5 Beiträge