#1

FRoesner

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo, 

ich würde gerne alte Versionen löschen, um Platz auf der Festplatte zu schaffen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die gelb markierten Module in der Systemsteuerung einfach deinstallieren kann (Windows 7). 

Von "Fixierter Button" und "Timeline" muss ich die Version 2 auf jeden Fall behalten, denn diese Module gibt es nicht in Version 3. 

Siquando Pro und Siquando Pro 2 werden m.E: nicht mehr benötigt. Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

Siquando%20Systemsteuerung%20Programme%2

Vielen Dank für die Unterstützung.

Frank

 

#2

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du kannst bzw. solltest alles außer "Siquando Pro 3" und "Siquando Pro 3 Jetzt kaufen" deinstallieren.

Die Plugins "Fixierter Button", "Timeline" und "Gästebuch" sind bereits Bestandteil der Basis-Installation von Pro Web 3.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

FRoesner

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Stimmt ja, jetzt erinnere ich mich. Aber ohne Deine Antwort hätte ich mich nicht getraut, etwas zu deinstallieren.

Herzlichen Dank!

Frank

60 Aufrufe | 3 Beiträge