#1

Franki

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.SchiffundTechnik.com

Mehrseitiges Formular - Fragebogen über mehre Seiten

Schönen guten Morgen,

 

ich möchte gern auf meiner Website einen 3 seitigen Fragebogen erstellen. Auf der letzten Seite soll der "Senden" Button stehen und die Inhalte aller 3 Seiten soll per Mail übermittelt werden. 

Wie mache ich dass am besten.

 

Lieben Dank für die Hilfe im Voraus :-) 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.05.2024, 08:19)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4615 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Fank,

Soweit mir bekannt kann man mit Bordmitteln kein mehrseitiges Formular erstellen. Dafür brauchst du ein externes Programm zB dieses, womit du ein einseitiges oder mehrseitiges Formular erstellst was du mit einen Code in deine Webseite einbinden kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (27.05.2024, 08:25)
#3

Franki

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.SchiffundTechnik.com

Vielen lieben Dank für die Info 😘

536 Aufrufe | 3 Beiträge