#1

Meeri

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.temporal.de

Habe einen Menüpunkt "Webadresse" eingegeben. Nun erfolgt gleich die Weiterleitung

Hallo zusammen.

Ich habe wohl einen Fehler gemacht. 😞

Ich habe 2 Web-Seiten 

1. www.temporal.de

2. temporaler.temporal.de

Ich wollte nun auf er Seite temporaler.temporal.de, die nur für Mitglieder ist, einen Menüpunkt einfügen, der auf die Hauptseite (www.temporal.de) verweist. 

Wenn ich jetzt auf die Seite temporaler.temporal.de gehen möchte, werde ich sofort auf die Seite 1 (www.temporal.de) umgeleitet.

Ich bekomme das auch nicht mehr weg.

Auch wenn ich den neuen Menüpunkt in Siqunado lösche.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?

Vielen Dank im Voraus.

 

Meeri


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Meeri« (15.06.2020, 14:44)
#2

Meeri

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.temporal.de

Hallo zusammen.

Habe den Fehler gefunden.

Habe die Weiterleitung im Login eingetragen.

Kein wunder das ich umgeleitet werde.

 

80 Aufrufe | 2 Beiträge