#1

werni

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.estico.de

Hallo zusammen,

 

unter "Gestaltung" - "Mobiles Design bearbeiten" können diverse Dinge eingestellt werden. Aber egal was ich verändere, an der Ansicht am Smartphone usw. verändert sich nichts. Ist da noch irgendwie oder irgendwo eine Grundeinstellung notwendig?

Danke für eure Hilfe-

VG

Werner

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3296 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann verwendest du sehr wahrscheinlich ein responsives Design.

Auf Seite 107 im Handbuch steht:

"Hinweis: Verwenden Sie ein responsives Design, wird die Umleitung auf eine Mobile Site automatisch deaktiviert, da sich die Darstellung der Site bei einem responsiven Design sich automatisch dem verwendeten Endgerät anpasst und so stets eine optimale Präsentation sicherstellt - egal ob die Site per Desktop oder kompatiblem Tablet bzw. Smartphone besucht wird."


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

werni

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.estico.de

OK. Vielen Dank für die Antwort!

VG Werner

58 Aufrufe | 3 Beiträge