#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich habe mir das neue Siquando Pro Web 3 gekauft und muss feststellen, dass bei keinem Design die Navigation funktioniert. Das gilt auch für andere Sichtweisen. Ich kann also in keinem Design eine andere Ebene sehen als die Ebene 1.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw. sogar einen Lösungsansatz?

Zu sehen hier : siquando.goetheschule-essen.de


LG

Jan

#2

Beppel

Forum-Sponsor  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beppelshome.de

mceclip0.png

Der obige Fehlerhinweis erscheint in der Fusszeile auf jeder Seite.

Ansonsten komme ich durch alle Seiten und Links - allerdings mit mäßiger Geschwindigkeit. Aber das kann ja normal sein und am Server liegen.

Gruß, Werner Probst

 

 


 

Werner Probst "Beppel"

Email: info@beppelshome.de

#3

CommanderTom

Eroberer  (70 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tssoft.de  ·   100002828939063  ·   sg_ettlingen  ·   rssoft@hotmail.com

Die fehlerhaften Fusszeilen kommen daher, dass Du Font Awesome 4 Icons eingebunden hast, die mit dem neuen Design natürlich nicht mehr funktionieren. Ich vermute, Du hast vorher ein Design von Thomas benutzt, das die Kommandos verstanden hat.

Benutze für die Icons einfach die neuen Möglichkeiten, die Du bei den Absätzen unter dem Reiter "Symbol" findest.

#4

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Es stimmt, den Code hatte ich bei der laufenden HP eingepflegt, so dass die Icon zu sehen waren. Aber deswegen müsste doch die Navigation oben funtionieren und da tut sich nichts...

LG

#5

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

BTW ohne die Icon tut sich auch nichts...

LG

#6

CommanderTom

Eroberer  (70 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tssoft.de  ·   100002828939063  ·   sg_ettlingen  ·   rssoft@hotmail.com

Welches Design wird denn nun überhaupt verwendet ?

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Sind in Deinem Projekt die den Ordnern der ersten Ebene untergeordneten Ordner - also die der zweiten Ebene - in deren Eigenschaften unter "Sichtbarkeit" u.U. versehentlich ausgeblendet?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Nein, Volker, sie sind als sichtbar markiert und sollten demnach auch in der Navigation gezeigt werden...Ich aktualisiere nochmal alles...

#9

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Ich habe mal bei siquando angefragt. Meine Aussage muss ich etwas revidieren, da das Design Henderson geht...(s.Link). Ich verstehe das nicht...

lG

Jan

#10

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Im <head> wird jQuery mehrfach aufgerufen, was wahrscheinlich zu einer Kollision führt.

Diese Zeile solltest du entfernen:

<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.3/jquery.min.js"></script>

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#11

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Super...das war es ...Danke euch fürs Mitgrübeln.

LG

Jan

1854 Aufrufe | 11 Beiträge