Hallo
Situation:
3 Webserverinstallation auf 3 verschiedenen RaspberryPi
Siquando Pro 5 v1207
Herausforderung:
Datencrash meiner Sicherungen der 3 Websites
Problem:
bei 2 Websites habe ich ein neues Projekt erstellt und die Inhalte mit einer Neuinstallation der Komponenten erzwungen. Resultat bei beiden Websites, es hatte keine vorher installierten Inhalte mehr. Nicht ganz so tragisch, da es 2 Websites im Aufbau ware. Sprich es war eine Willkomenseite inkl. Bild enthalten, welche weg war.
Nun möchte ich das gleiche bei meiner Hauptwebseite aber nicht erleben und möchte hier die Profis fragen, wie das richtige Vorgehen ist, damit ich ALLE bereits erstellten Webinhalte nach Aktualisierung von Siquando Pro behalte.
Per dato habe ich ein neues Projekt für diese Webseite erstellt, aber OHNE update der Komponenten. So kann ich die Webseite zwar bearbeiten, aber nicht mit den aktuellsten Komponenten (zudem überlege ich auch auf Pro 6 upzudaten)
Auch bekomme ich eine Fehlermeldung, dass meine PHP Version nicht up2date ist. Und hier hatte ich auch schon meine leidige Erfahrung nach einem Update.
Falls ich zu spärlich war mit meinen Informationen bitte melden. Bin immer noch kein Profi
Danke und Gruss
mame