#1

DerGeri

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.modell-heli.at

Unterseiten nicht online

Hallo miteinander!

Ich bin gerade von WebtoDate9 auf Pro 5 umgestiegen. Ich habe alles installiert, mein Projekt konvertiert und versucht mich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Dazu habe ich ein neues Design für meine Seite ausgewählt, um die Unterschiede gleich zu sehen. Nun verhält es sich so, dass meine Hauptseite im neuen Design in der Vorschau und auch ONLINE richtig angezeigt wird. Die Unterseite werden bei der Vorschau auch richtig im neuen Design angezeigt, aber nicht online ...

Kommt mir vor, alles wenn die Unterseite nicht online gehen ???

Habe ich beim Installieren einen Fehler gemacht? Da es nur eine Hobbyseite ist, habe ich alles per FTP gelöscht, dann Pro 5 installiert und dann das Projekt konvertiert ... 

Oder drücke ich auf den "falschen" Knopf = sowas wie "alles online stellen"?

Wo liegt mein Fehler??? Vielen Dank für eure Bemühungen!

Beste Grüße, Geri

#2

Micha

As  (239 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Klingt so, ob Du vermutlich doch nicht alles gelöscht hast (z.B. die Unterverzeichnisse von der alten Seite?) und es jetzt zu einer Vermischung kommt.
Schau mal via FTP ob da evtl. doch noch irgendwelche Reste schlummern ... und ein direkter Link zur Seite ist immer sehr hilfreich.


Best,
Micha

#3

DerGeri

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.modell-heli.at

Hallo Micha!

Danke für deinen Input, es waren tatsächlich noch alte Ordner / Seiten vorhanden ... Nun funktioniert es tadellos! 😃

LG Geri

107 Aufrufe | 3 Beiträge