#1

sunnyboy

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Hallo,

ich habe im Newsletter gelesen, dass man die nicht benötigten Designs in einem Pro Web 3 Projekt nicht mit installieren kann bzw. vom Server deinstallieren kann. Ich habe aber keine Funktion dafür gefunden.

Hat jemand eine Idee, wo ich das finden kann?

Danke

Gruß Sunnyboy

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Projekt Central - Allgemeine Eigenschaften festlegen - Webserver - Zu installierende Komponenten wählen (siehe Anlage)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


#3

sunnyboy

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Herzlichen Dank.

wie blind kann man sein?

#4

ofensepp

Forum-Sponsor  (354 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.hohenlinden.info

da bist ned alleine, ging mir auch so.
Danke Marjorie

136 Aufrufe | 4 Beiträge