#1

Matthi07

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.katzenspass.ch  ·   huskyweb

CSS anpassen

Hallo :-) 

Ich suche nach einer Möglichkeit, das CSS von meinem Design anzupassen und zu bearbeiten. Das wäre sinnvoll, wenn man zum Beispiel eigene Formatierungen hinzufügen möchte.
Ist dafür bereits ein passendendes Plugin geplant?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (22.12.2023, 11:48)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

CSS ist KEIN Plugin sondern eine Datei und wird somit auch nicht als Plugin erscheinen.

Eigene CSS zu verwenden ist schon längst mögich. Lese dazu mal DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Matthi07

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.katzenspass.ch  ·   huskyweb

Danke für den Tipp Marjorie.

Du hast natürlich recht, das geht auch ganz einfach mit html. Komisch, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin, aber manchmal denkt man halt viel zu weit 😕

455 Aufrufe | 3 Beiträge