#1

Jee_kee

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.blattenbach.ch

Kann ich die Webseiten Aktivierung irgendwo ein/ausschalten

Hallo Profis,

bin gestern von Web10 auf Pro3 umgestiegen. Konnte nach Stunden alles soweit aktivieren, freischalten, konvertieren und Datenbanken eröffnen. Habe eine Webseite auf Pro3 konvertiert und auf eine Testeite geladen.

Aber wenn ich mit dem Programm Siquando Pro3 meine Webseite bearbeite sind irgendwie alle Änderungen gleich Online geschaltet. Ist das so? Oder kann ich das irgendwo einstellen das nicht gleich alles freigeschaltet ist???

Feedback herzlich willkommen für ein Greenhorn. Besten Dank.

Gruäss Werner

 

 

#2

piotr

Forum-Sponsor  (136 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hallo Jeekee,


Aktiviere unter dem Reiter "Gestaltung" doch ganz einfach zuerst eine "under construction" Seite (setzen den Haken).
Dann sieht die ganze Außenwelt zuerst nur deine Under Construction Seite. Und dann kannst du im Hintergrund jede einzelne Seite nach Bedarf ausblenden oder einblenden. Wenn das erledigt ist, kannst du deine Under Construction Seite wieder de-aktivieren.

VG, Piotr

#3

Jee_kee

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.blattenbach.ch

Super. Besten Dank für den Tip.

 

Gruäss

Werner

88 Aufrufe | 3 Beiträge