#1

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Guten Abend zusammen,

kann mir einer das Handbuch von Pro Web 8 zur Verfügung stellen?

lg
André


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (17.12.2023, 09:43)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4615 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn das erlaubt wäre André hätte Volker das Handbuch schon längst im Files-Bereich zur Verfügung gestellt😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hey W2D Fan,
Danke für deine Antwort.

Es ist schade. Denn eine Testversion gibt es nicht und das Widerrufsrecht erlischt direkt beim Download. Für ein Verdachtskauf ist mir die Pro etwas zu teuer.

Aber Danke.

lg

#4

Volker W.

Administrator  (7812 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich hatte das vor Jahren mal bei Siquando angefragt, aber die Genehmigung zur Veröffentlichung der Handbücher im Files-Bereich wurde mir nicht erteilt. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn aus meiner Sicht fördert sowas ja eigentlich auch das allgemeine Produktinteresse und somit letztendlich auch die Verkäufe.

@André:
Zu Deiner PN... - ob es Weihnachtsrabatte geben wird entzieht sich meiner Kenntnis. Gewöhnlich gibt es aber am Jahresende immer irgendwelche Aktionen bei Siquando. Ob zu Weihnachten oder Silvester wird sich zeigen...

Ich würde Dich dennoch bitten, immer alle Fragen hier im Forum zu stellen. Danke Dir. 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

danke für die Info.

Das mit dem Handbuch ist echt schade. Sonst konnte man immer die Pro Shop testen, doch irgendwie ist dich nicht möglich. Als ich anfragte, bekam ich nur eine knappe Antwort, Zitat: "derzeit können wir Ihnen leider keine Testversion der Pro Serie anbieten." 

Naja gut, da kann man wohl nicht machen.

lg

491 Aufrufe | 5 Beiträge