#1

Henjo

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

folgendes Problem: Ich wollte meine neu erstellte Seite (welche ich auf dem FTP-Server in einem Unterordner erstellt habe - laut Anleitung) nun hochladen. Also bin ich die Schritte gemäß der zweiten Anleitung (tutorial_2_produktiv_auf_ng_umschalten.pdf) vorgegangen. Ich habe alle Ordner auf meinem FTP-Server gelöscht, die neuen Komponenten über Project Central installiert und wollte dann meine zuvor gesichterte Website über "Aus Sicherung wiederherstellen" hochladen. Nach der Hälfte bricht der Upload immer ab.

Foto im Anhang. Ich wäre dankbar für jede Hilfe.


Des Weiteren ist im Siquando Pro Programm (zur Bearbeitung) nun meine Website - Stand vor zwei Wochen, obwohl ich heute um 15 Uhr eine Sicherung gemacht habe von der fertigen Website. Und da es die einzige abgespeicherte Website ist, verstehe ich das nicht. 😕


#2

Henjo

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hat sich erledigt!

#3

Volker W.

Administrator  (7029 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Und wie hat sich das bzw. die Problem(e) nun erledigt? Was genau hast Du unternommen??

Unser Forum lebt von genauen Infos, Erfahrungen und vor allen Dingen Lösungswegen zu Problemen im Umfeld der Siquando-Produkte.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

107 Aufrufe | 3 Beiträge