#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

eine Kollegin machte mich heute auf eine fehlerhafte Darstellung einer Seite aufmerksam. Ich kann keinen Fehler erkennen. Wann immer ich versuche, mir den Quellcode anzeigen zu lassen oder das Element zu untersuchen, öffnet sich die Seite erneut.

https://www.goetheschule-essen.de/profil/gesundheit-_-praevention/suchtpraevention/

Es sind seltsame Unterstreichungen in allen Bereichen zu finden. Das passt nicht. 

Hat von euch jemand eine Idee?


Danke und Gruß

Jan

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Wow Thomas, vielen Dank. Es lag tatsächlich an zwei Apostrophen, die falsch gesetzt waren. Na darauf muss man mal kommen. Super Hilfe!! Danke!

 

Gruß

Jan

25657 Aufrufe | 3 Beiträge