Moin zusammen,
ich muss mich mal mit einem für mich großen Problem an Euch wenden.
Was habe ich gemacht und wo liegt das Problem:
- Ich bin von Web 12 auf Pro 8 mit meinem Projekt erfolgreich umgestiegen;
- Dann kam Pro 9 und ich möchte im Hinblick auf php und Barrierefreiheit auf der sicheren Seite sein;
- Eine neue Subdomain angelegt, ebenso eine frische Datenbank;
- Danach das Projekt aus 8.0 gesichert und in 9.0 eingelesen;
- Natürlich auch das von mir verwendete Design installiert.
- Alles läuft auf php 8.3 bei allInkl als Hoster
Das Testprojekt kann unter https://test.ameland-tips.de aufgerufen werden.
Welches Problem habe ich:
- Wenn man das Projekt aufruft erscheint es erst einmal ordentlich;
- Dann klickt man aber auf verschiedene Seiten z.B. "Über uns" oder noch viel schlimmer auf "unterkünfte" und es werden nur weiße Seiten angezeigt.
- Ein Blick in den Quellcode zeigt das an:
<!DOCTYPE html> <html lang="de" class="no-js"> <head> <title>Urlaub auf Ameland und wir haben die Unterkünfte</title> <meta charset="ISO-8859-1"> <!--[if IE]> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <![endif]--> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> <meta name="description" content="Ameland, Urlaub auf Ameland, Unterkünfte, Bungalows, Appartements und Ferienwohnungen buchen."> <meta name="keywords" lang="de" content="Ameland, Urlaub, Webcam Ameland, Nordsee, Niederlande, Watteninsel, Ferienwohnungen auf Ameland, Bungalows auf Ameland, Unterkünfte auf Ameland"> <meta name="author" content="Michael Rachuj"> <meta name="google-site-verification" content="LPyiZhYA1E3Z8AlwwOai8BDkXVYqWhWuZ_7J7FpPcdM" /> <link href="../assets/stbs.css" rel="stylesheet">
Das bedeutet doch das der Code nicht erzeugt wurde.
Mein Problem, im Bearbeitungsmodus werden die Seiten korrekt angezeigt, ebenso in der Vorschau, aber nicht wenn ich diese im Browser aufrufe. (siehe screenshots)
Kann mir hier evtl. jemand auf die Sprünge helfen? Ich sitze hier schon einige Tage an der Lösung des Problems.
Vielen Dank und sorry für das weite Ausholen.