#1

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Altes Projekt löschen

Hallo Freunde!

Frage - wenn ich ein ganz neues Projekt erstelle, was muß ich am Server (und in Siquando) alles löschen?

1.) Mein altes Projekt vom BasisOrdner: wwwroot/proweb2015

2.) Ist das mit FileZilla ok?

3.) auf was muß ich noch achten - damit das "ALTE" generell gelöscht wird, damit es mit dem neuen Projekt nicht zu Überschreibungen/Komplikationen kommt?

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Klaus

 

#2

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo - nochmals ich!

ich hab jetzt das alte Projekt vom Server gelöscht: wwwroot/proweb2015 mit FileZilla!

Neues Projekt in: wwwroot/pro3 - neu installiert!

Design: Leeres Flex -Layout 

Jetzt erscheinen weder Logo, Grafiken, noch Bilder??

Was hab ich falsch gemacht?

Kann mir jemand helfen!

DANKE!

Gruß Klaus

 

#3

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Guten Morgen!

Ich weiß mir momentan keinen Rat an was das liegt?

Im Forum konnte ich nichts finden (außer Ähnliches) was mir weiterhelfen könnte!

Am liebsten würde ich ALLES noch mal löschen -wirklich ALLES!- und von 0 beginnen!

Oder ich kehre wieder zu web 8 zurück - da gab es keine Probleme!

Hat jemand von EUCH noch eine bessere IDEE?

Gruß Klaus

 

#4

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

391 Aufrufe | 4 Beiträge