Hallo,
ich befasse mich gerade mit den Sicherungsmöglichkeiten von Pro Web. Mir ist auch soweit alles klar. 1. Projekt anlegen, Projekt ausbauen, Sicherung anlegen (auf ext. Laufwerk) und falls was nicht rund läuft aus Project Central das betreffende Projekt auswählen und auf "Aus Sicherung wiederherstellen" klicken. Soweit, so gut.
Ich denke mir jetzt folgendes Szenario aus: Mein Rechner geht in Rauch auf und ich installiere Pro Web neu, die (aktuelle) Sicherung habe ich ja auf einem ext. Laufwerk zum Wiedereinspielen. Nur muß ich jetzt ja erst das Projekt mit all seinen Zugangsdaten, Datenbank, etc. neu anlegen, weil erst wenn kann ich es auswählen um dann die "Aus Sicherung wiederherstellen" Funktion zu starten.
Bei einem oder zwei Projekten ist das vielleicht noch nicht so wild, habe ich aber viele Projekte angelegt bin ich schon (sehr) lange beschäftigt.
Meine Frage also dazu:
Besteht die Möglichkeit, die einzelnen Projekte mit all Ihren Zugangsdaten ebenfalls zu sichern, so das diese nach Neuinstallation zuerst eingespielt werden und dann der Reihe nach die Sicherungen? Das würde es ja deutlich einfacher machen.
Gruß
Stefan