#1

tbv

Forum-Sponsor  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://cdu-kreis-biberach.de

Zwei unterschiedliche Projekte sollen zusammengelegt werden

Hallo,

ich habe vor langer Zeit zwei relativ gleiche Projekte unter PRO WEB 3 erstellt. Die Aktualisierung kostet viel Zeit, so dass ich überlege, beide Projekte zusammenzuführen. D.h. ich möchte einige Inhalte des 1. Projektes in das 2. Ziel-Projekt übertragen, das 1. Projekt soll dann abgeschaltet werden. Die Designs sind derzeit noch unterschiedlich, könnten aber angepasst werden, so dass der Transfer besser gelingt. Ist das technisch überhaupt möglich und wenn ja, wie funktioniert es am elegantesten??

Danke im Voraus für jeden brauchbaren Hinweis.

#2

tbv

Forum-Sponsor  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://cdu-kreis-biberach.de

 Nach Rücksprache mit der SIQUANDO Spezialisten-Hotline ist dies nicht möglich. Es können nur ältere Versionen von DataBecker und Siquando konvertiert werden und -- Achtung - es würde das oben erwähnte Ziel-Projekt überschreiben. Es bleibt daher nur das manuelle copy & paste-Verfahren. Gestellte Frage, bzw. Thema für mich erledigt.

73 Aufrufe | 2 Beiträge