#1

Tom

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

ProWeb 6 für PHP 8.1

Hallo zusammen

 

Mein Provider hat die DB auf PHP 8.1 umgestellt und ich kann jetzt bei diesem Kunden nicht mehr mit ProWeb 6.0 arbeiten (Fehler beim Upload auf diese www).

Habe ich ein Update verpasst? Was muss ich tun?

Merci für rasche Hilfe, Kunde wartet...

Beste Grüsse
Tom


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (17.02.2023, 12:42)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4327 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann wähle vorläufig doch PHP 8.0. PHP 8.1 wird von ProWeb 6 noch nicht unterstützt. Hoffentlich kommt noch ein update oder vielleicht sogar Version 7.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Tom

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

 Danke Marjorie, dann hoffen wir auf ein Update 🙂

98 Aufrufe | 3 Beiträge