#1

rhyka

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.asl.ch

Hallo zusammen,

ich habe unsere Webseite hergestellt und stelle fest, dass transparente Grafiken nicht unterstützt werden, oder ich mache was falsch? Was kann ich machen, damit meine Grafiken (meist im .png Format) nicht alle einen hässlichen weissen Rahmen bekommen?

Danke für eure Hilfe!


LG aus der Schweiz

Rhyka

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Dann setze doch den Rahmen auf "Kein Rahmen", "Benutzerdefinierter Rahmen" oder vergebe den "Standard Rahmen" eine eigene Farbe (siehe Anhang) 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

rhyka

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.asl.ch

Danke vielmal 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 hat geklappt 🙂

einen schönen Tag noch

Lieber Gruss aus der Schweiz

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Dir auch noch einen schönen Tag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

422 Aufrufe | 4 Beiträge