#1

mps

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://meine-kleine-n-bahn.de

Änderung der Farbe von Tabelle Spaltenkopf und Zeilenkopf

Hallo,

kann man in Pro Web 3 die Farben der Spalten- und Zeilenköpfe von Tabellen ändern? Wenn ja wo geht das? Ich finde dazu im Handbuch auch nichts.

Tausend Dank! 🙂


LG

Peter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gestaltung - Schriftformate - Tabellenüberschrift (ganz unten) - Rahmen - Hintergrundfarbe


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

mps

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://meine-kleine-n-bahn.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Danke für die schnelle Antwort 🙂 . Werde es dort versuchen


LG

Peter

#4

mps

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://meine-kleine-n-bahn.de

Erfolg gehabt. Danke 🙂


LG

Peter

365 Aufrufe | 4 Beiträge