#1

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

In den Rubriken Text oder Text mit Bild kann ich den Textabstand von der ersten zur zweiten Zeile nicht verringern

Arbeite neu mit Pro Web 3.

Im Web 9 konnte man den Texte mit der Umbruchtaste auf der zweiten Zeile weiterschreiben, ohne dass ein grosser Abstand eingefügt wurden. Habe schon alles ausprobiert, im Web 3 geht das nicht. Der Abstand bleibt.

Danke für Infos!


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann gebe mal einen Link zu der Problemseite oder zumindest eine Testseite. Ansonsten wird dir keiner zielführend helfen können,

Von einem Bild kann niemand den benötigten Quelltext auslesen und es fehlt uns die Zeit für jede Frage ein Testprojekt ein zu richten, wenn nötig zusätzlich ein kostenpflichtiges Design zu kaufen, nur um zu wissen was gemeint wird um dann helfen zu können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Der Link steht oben im Screenshot 😉
Direkt verlinkt wäre natürlich besser.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Habe schon alles ausprobiert im Web 3 geht das nicht. Der Abstand bleibt.

Dem muß ich widersprechen. 😉 Alles hast Du nicht ausprobiert, genauer gesagt hast Du Shift+Enter nicht geprüft.

Das Programm heißt übrigens nicht Web 3, sondern Pro Web 3.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke Volker

Ja war doch einfach. Nur wissen muss man es 🙂 Danke

 

Beste Grüsse

Pablo

405 Aufrufe | 5 Beiträge