#1

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Proweb3 Projekt mit bisheriger URL übernehmen

Hallo Freunde und Helfer!

Ich habe in ProWeb3 ein neues Projekt (private Wetterseite) erstellt!

Basis Ordner: wwwroot/proweb2015

Meine alte Webseite (wetter-huekl.at) die ich in Web8 erstellt habe ist somit "Vergangenheit"!

Die NEUE in ProWeb3 erstellte Webseite rufe ich mit: http:/wetter-huekl.at/proweb2015 auf - OK!

Die alte (Web8) rufe ich mit: http://wetter-huekl.at auf - ok!

Wie gehe ich vor - dass ich meine Neue WEBSEITE mit "http:wetter-huekl.at" aufrufe!

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!

Klaus

 

#2

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

 

Web8_Einstellung.JPG

 

Pro3_Einstellung.JPG

 

Hallo Freunde!

Meine Einstellungen in Web8 (alt) und in Proweb3 (neu) nochmals zur Veranschaulichung!

Ich hoffe dass ich mein Problem einigermaßen beschrieben habe!

Schönen Abend noch!

Klaus

 

 

 

 

 

 

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Nutze dazu einfach die detaillierte Anleitung im Files-Bereich:

tutorial_1_umstieg_von_classic_auf_ng.pdf     1.6M Tutorial 1 (web to date NG)
tutorial_2_produktiv_auf_ng_umschalten.pdf   1.7M Tutorial 2 (web to date NG)
tutorial_3_uebernahme_externer_inhalte_in_ng.pdf  1.4M Tutorial 3 (web to date NG)

 


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (18.12.2019, 20:33)
#4

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Micha!

Vielen DANK für deine Rückmeldung!

SORRY -- Ich bin nicht so der Profi!!

Bitte gib mir nähere Infos wo/wie ich die Änderung im Files-Bereich vornehmen muß!

DANKE vorerst!

Gruß - Klaus

 

#5

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Micha,

... habe kapiert - Files-Bereich hier im Forum!

Klaus

 

 

#6

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Micha,
hallo Freunde!

Zur Information: Die Beschreibung im tutorial_2_produktiv_auf_ng_umschalten.pdf trifft auf mein Problem zu!

Im Projekt Central - Administrative Aufgaben/Jetzt sichern - (Deaktivieren Sie ....Nur neue und veränderte Inhalte sichern) hab ich gemacht,

jedoch bricht die Sicherung nach der Hälfte mit folgenden Fehler ab: siehe Bild!

Im Forum wurde dieser Fehler schon des Öfteren beschrieben, kommentiert und gelöst! Für mich fand ich nicht die richtige Lösung - Leider!!

Die normale Sicherung klappt anstandslos!

Kann mir jemand noch einen Tipp geben?

Danke im Voraus

Gruß 

Klaus

Netzwerkfehler.JPG

 

 

#7

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Freunde!

Nachdem dies so nicht mehr machbar ist - (Fehlersuche usw.) werde ich ein neues Projekt erstellen!

Damit ist dieses Thema für mich erledigt!

Ein neues Thema - was ich alles am Server löschen muß - erstelle ich!

Danke trotzdem für die Hilfe!

Gruß 

Klaus

 

#8

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Guten Morgen!

Zur Information - ich hab nach langer Überlegung (hoffe das ich nichts falsch mache) alles bestens hin bekommen!

Danke Micha - dein Hinweis im Beitrag3 - Anleitung im Files-Bereich hat mich zum Ziel gebracht!

Somit ist alles ok für mich!

Schönen Tag!

Klaus

644 Aufrufe | 8 Beiträge