#1

Dre

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://wws.de

Hallo,

vielen Dank schon einmal vorab!


Folgendes:

Ich habe meinen Mac neu aufgesetzt, darauf Virtual Box, Win 7 und Pro 2 neu installiert. Jetzt habe ich nur ein Backup der Website offline, auf welches ich nicht zugreifen kann. 😞


Meine Fragen:

  • Das Projekt ist im Web ja noch gespeichert und existent!? 
  • Wenn ich mich bei Siquando mit den Daten für die Website/ den Webspace usw. anmelde habe ich dann wieder vollen Zugriff auf das Projekt oder lösche ich es dadurch auf dem Webserver?
  • Eine Sicherung ist ja möglicherweise (bin mir dessen. nicht sicheR) bei meinem Service provider (1&1 bzw Ions) gespeichert... Wie komme ich da dran?


Ihr hört heraus, dass ich wenig Ahnung habe, aber davon viel. 😉


DANKE.

#2

Dre

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://wws.de

- erledigt - 

DANKE!


Wie kann ich das Thema schließen?

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es wäre schön wenn du hier auch die Lösung melden wurdest damit andere Forumsmitglieder die ein ähnliches Problem haben die Lösung über die Suche finden können. So funktioniert ein Forum.

Danke für dein Verständnis.

Themen werden nicht geschlossen, ich werde das Thema auf Erledigt setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

246 Aufrufe | 3 Beiträge