#1

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Voransichtsseite bleibt weiß

Guten Morgen,

nachdem ich die Webseite www.monis-ponyspass.de erststellt habe kann ich mich über "in Siquando bearbeiten" anmelden. Habe dann ein Design ausgewählt und kann die Struktur auch unter Bearbeiten sehen. Wenn ich dann auf Voransicht klicke, habe nur eine weiße Seite.

Meine Vermutung ist, dass ich beim Installieren der Seite einen Fehler gemacht habe. Ich finde ihn leider nicht und kenne mit FTP auch nicht wirklich aus.

Habe mal die Ordnerstruktur vom FTP-Server angehängt.

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!


#2

Volker W.

Administrator  (7095 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Hallo Volker, hab ich gemacht.

Aktualisiert,Siquando geschlossen und wieder neu gestartet.

Immer noch weiser Bildschirm.

Noch eine Idee.

Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#4

Volker W.

Administrator  (7095 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Aber die Website funktioniert doch jetzt im Gegensatz zu vorhin, als die index.html noch vorhanden war.

www.monis-ponyspass.de


Falls es weiterhin irgendwelche Fehler gibt, wirst Du nicht darum herumkommen, mal Screenshots Deiner Projekt-Einstellungen aus Project Central (in erweiterter / aufgeklappter Ansicht) zu posten.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Hallo Volker,

es ist wirklich komisch.

Im Browser sehe ich die Seite. (Habe nur 2 Fotos zur Probe reingestellt).

In Siquado sehe ich im Bearbeiten Modus die Struktur aber in der Vorschauansicht nur eine weise Seite.

Ich habe dir mal alle Screenshots angehängt.

Von sq1 bis sq8

sq 6 ist die weise Seite


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!


#6

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Hallo Volker, ich weiß nicht wirklich warum,jetzt funktioniert es.

Habe nichts gemacht!!!

Nicht mal den Rechner neu gestartet.

Vielleicht war es ja doch dein Tipp mit dem index.html.

Ihr macht so tolle Arbeitund dafür nochmal ganz lieben Dank.

Spende ist auf jedenfall unterwegs.

Frohe und entspannte Pfingsttage.

Ich melde mich bestimmt wieder.

Das st hier ein echt tolles Forum-

Liebe Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#7

Volker W.

Administrator  (7095 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Es war definitiv die Sache mit der index.html. Die zusätzliche Verzögerung auf Deinem System lag vermutlich am Browsercache, der eine Zeit lang noch alte Daten anzeigte.

Vielen herzlichen Dank für Deine Spende! Diese sind aufgrund der sowohl regelmäßigen als auch unregelmäßigen Kosten, welche die Community verursacht, stets sehr wichtig.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

122 Aufrufe | 7 Beiträge