#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Central Project ist jungfräe´ulich, wie bekomme ich meine Projekte wieder hin?

Liebe Gemeinde,

ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nachdem ich auch Siquando Pro Web 3 wieder installiert hatte, sind meine vier Webseiten in der Übersicht (natürlich) nicht mehr da.

Was muss man in so einem Fall tun, damit alles wieder so wie vorher ist? Muss man die Projekte alle wieder neu anlegen und aus der Sicherung wiederherstellen?

Vielen Dank

Grüße

Bodo


Viele Grüße

Bodo

#2

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Ich antworte mir selbst!

Habe die Antwort im Forum gefunden. 

Thema erledigt!

Grüße

Bodo


Viele Grüße

Bodo

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du die Suche angewendet hättest, hättest du DIESEN Beitrag gefunden 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

359 Aufrufe | 3 Beiträge