#1

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Wie kann man In den Einstellungen das Webformular an 2 Mailadressen versenden

Guten Tag allerseits

Arbeite mit Web Pro6

Habe für einen Kunden ein Webformular erstellt.

Das Formular sollte an 2 Mailadressen zurückgeleitet werden.( Absenden)
In den Einstellungen ist aber nur 1 Adresse möglich.

Kann mir jemand einen Typ geben?

 

Herzlichen Dank und noch eine schöne Woche

Beste grüsse

 

Pablo

 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (19.04.2023, 12:20)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die Lösung HIER vor vielen Jahren gegeben funktioniert auch in ProWeb. Bitte auch mal die Suchfunktion anwenden,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke Marjorie

Konnte dies beim Provider so schalten

Wünsche schöne Tage

Lieber Gruss aus der Schweiz

Pablo

 

1393 Aufrufe | 3 Beiträge