#1

pablodesign

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Habe die HP mit Pro Web 3 erstellt.

Guten Tag

Habe die Webseiten auf meinem PC und bearbeite sie auch von da. Nun möchte ich aber die Webseiten von meinem Laptop aus bearbeiten. Das Programm Pro web 3 habe ich auf dem Laptop bereits installiert. Muss ich nun die ganzen Zugangsdaten wieder im Project Central eingeben?.

Oder gibt es da eine bessere Lösung. 

Herzlichen Dank für einen Support. 

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Micha

As  (239 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

In solchen Fällen reicht beim Setup die Option "Nur Client installieren" aus und Du kannst ganz einfach ohne Project Central direkt Dein Projekt bearbeiten.
Alternativ zum Project Central kannst Du das Programm (Siq.Pro) aufrufen und gibst dort einfach Anmeldename, Kennwort und Adresse ein.
Falls Du lieber auch die Project Central Zugangsdaten übertragen willst, siehe Link von Marjorie.


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (21.07.2020, 17:50)
#4

pablodesign

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke Marjorie und Micha

 

 

Das Pro 3 ist ja erst ca. 1 Jahr alt. Da haben die Typs von Marjori, die mir das letzte mal schon geholfen hat, leider nicht funktioniert.

Micha`s Typ vom Programmaufruf und einloggen war perfekt.

Herzlichen Dank euch Beiden für die Typs. Einen schönen Sommer wünsche ich.

 

Pablo

 

98 Aufrufe | 4 Beiträge