#1

Giselak.

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pfeos.de

Website wird auf Ordner Common umgeleitet und führt zu Fehlermeldung bzw. anscheinend Umleitung www.name.de/common//

Ich habe Pro 5 inkl. Update sauber gedownloaded, alle Projekte waren in der Projektübersicht zu finden und sind in der Software auch vollständig vorhanden. Es hieß, ich muss nichts weiter tun und habe angefangen, die neuen Features zu probieren.

Heute ist mir aufgefallen: Im Netz sind sämtliche Unterseiten nur über common angesteuert, die natürlich nicht gefunden werden.


https://www.pfeos.de/common//ausbildung-seminare-supervision/live-online-seminare/ zum Beispiel

https://www.pfeos.de/common//alle Unterseiten


Hilfe, wie kann das sein? Was muss ich machen? Common // ? Wie kommt er darauf?

Wäre dankbar für einen Tipp.

Gisela Krämer

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du meinst die Hauptseiten aus der Top-Navigation, nicht die Unterseiten. Da wir die Ursache des Problems nicht erraten können, wirst Du wohl weitere Infos wie z.B. Screenshots Deiner Einstellungen aus Project Central posten müssen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Giselak.

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pfeos.de

Selbstverständlich. Ja ich meine die Hauptseiten 🙂 Danke!

mceclip0.png

mceclip1.png

mceclip2.png

mceclip3.png

Ich habe keine Änderungen vorgenommen, aber was mir jetzt bei anderen Websites aufgefallen ist. Irgendwas kollidiert hier.

mceclip4.png

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Einstellungen sehen in Ordnung aus. Die letzte Meldung kommt beim Anmelden genau dann, wenn die vorherige Bearbeitungs-Session nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde.

Aktualisiere Dein Projekt mit Project Central noch einmal. Insofern sich dadurch keine Besserung ergibt, poste bitte mal einen Screenshot aus dem Client im Bearbeitungsmodus mit soweit wie möglich ausgeklappten Ordnern, insbesondere den oben liegenden Systemordnern.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Giselak.

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pfeos.de

Das habe ich schon gemacht, auch komplett. Du meinst das hier?

mceclip0%20%281%29.png

#6

Giselak.

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pfeos.de

In Siquando Pro funktioniert alles! Nur im Internet nicht.

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Was hat denn der Ordner "Alles im Überblick" unter "Allgemeine Seiten" verloren??? Verschiebe diesen per Drag'n'Drop in den Ordner "Inhalt" und gut ist.

Und sage bitte nicht, daß das Upgrade auf Pro Web 5 dies verursacht hat. Dies war ein Benutzer des Clients, vermutlich Du selbst. 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Giselak.

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pfeos.de

Eye. Da starrst die ganze Zeit drauf. Ne, das war ich vermutlich (ganz sicher) selbst. Ich weiß zwar nicht wann, aber jetzt geht alles wieder.

Du bist mein König, danke!! Manchmal stehst als Baum allein im Wald. Liebe Grüße

Ich bin happy.

Gisela Krämer

 

275 Aufrufe | 8 Beiträge